Home   »   Fotogalery   »   Jahrgang 2014


Fotoalbum Jahrgang 2014.

Alle Fotos von Läufen, Trainings, Vereinsfahrten und -feiern stehen in hochauflösender Qualität in unserem interaktiven Fotoalbum zur Verfügung.

Alle Ereignisse des laufenden Jahres findet ihr in einzelnen Alben.

01. Das Jahr 2014 begann am 01.02.214 mit dem 6. Bekonder Zitronenkrämerlauf. Gleich 19 Läufer des LT Schweich waren unter erschwerten Bedingungen am Start und konnten durch sehr gute Leistungen glänzen.

02. Nur einen Tag später fand in der Bitburger Stadthalle die Siegerehrung zum 20. Bitburger - Läufercup 2013 statt. Einige Podiumsplätze konnter der LT Schweich für sich verbuchen.

03. Am 16.02.2014 fand unserer 3. Probe- Spendenlauf auf der original Fährturmlauf Strecke statt. Die Bilder / Videos beweisen, trotz schlechem Wetter, die gute Stimmung.

04. Am 23.02.2014 wurde das Gelände des Moselstadions nicht zum Fußballsielen genutzt sondern es fanden die
RLF Crossmeisterschaften 2014
statt.

05. Der 08.03.2014 stand ganz unter dem Motto "Wir wollen Kinder zum Laufen motivieren". Im Schweicher Stadion fand ein kindgerechtes Vorbereitungstraining statt. Das Ergebinis seht ihr Hier

06. Am Wochenende von 14.03. - 16.03. fand unser alljährliches Trainingslager statt. Dieses Jahr stand Kell am See auf dem Programm.

07. Der 29.03.2014 stand ganz im Zeichen des 3. Schweicher Fährturmlaufes. Die Bildersammlung zeigt was für eine gigantische Veranstaltung das war.
Es gibt auch noch sehr schöne Streckenbilder von Ludwig Christ. Danke das wir sie hier veröffentlichen dürfen.

08. Am 03.05.2014 trat der LT Schweich in Mertesdorf beim Ruwer-Riesling Lauf mit großer Mannschaft auf. Viele Bilder durch unterschiedliche Fotografen kamen zusammen.

09. Offizielle Scheckübergabe aus unserem Spendenlauf "Kinder laufen für Kinder" im Kindergarten St. Martin in Schweich. Bilder

10. Der LT Schweich spendet eine neue Sitzgruppe im Meulenwald. Die offizielle Übergabe fand am 12.06.2014. Besten Dank für die Unterstützung an das Forstamt Trier. Bilder

11. Der 29.06.2014 stand wieder ganz im Zeichen des Trierer Stadlauf Trotz schlechtem Wetter sind wir mit 22 Läuferinnen u. Läufern am Start gewesen.

12. Treffpunk war wieder mal Mehring. Ein Sondertraining auf die Finnenbahn. Wie die Bilder zeigen, waren alle voll bei der Sache.

13. Ein Training der besonderen Art. Allgemeine Fitness war das Motto des Sondertrainings am Heilbrunnen im Meulenwald.

14. Mitgliederversammung und Vereinsfest in der Azert Grillhütte in Schweich. Wir können nicht nur gut laufen, sondern auch gut feiern.

15. Mit 20 Teilnehmern beim 17. Maare Mosel Lauf in Gillenfeld. Bilder

16. 20 feiernde Läufer auf dem 2. Schweicher Oktoberfest. Bilder

17. Westdeutschen- und Rheinlandmeisterschaften in Traben Trarbach. Bilder

18. Rheinland - Berglaufmeisterschaften in Bekond. Bilder

19. 21. und letzter Viezlauf in Welschbillig. Bilder

20. 2. IRT Läufermeeting in Föhren. Bilder

21. 23. Deulux Lauf in Langsur mit 33 Starterinnen u. Startern des LT Schweich. Bilder

22. Geimeinsamer Sontagslauf im Meulenwald mit dem Lauftreff aus Olewig. Bilder von Rainer Neubert

23. Nikolausfeier in der Bodenländchenhalle in Schweich.

24. 25. Silvesterlauf in der Trierer Innenstadt.

Home   |   Impressum   |   Disclaimer ]
Programmierung und Design von ISL